You are here:-, Featured, Gaming, News, Reviews-Battlefield 1 Beta mit Server Problemen

Battlefield 1 Beta mit Server Problemen

 

battlefield-11

Wer kennt es You have Lost Connection to EA Servers oder Failed to Connect to EA Online,

Wer gerade Battlefield 1 Open Beta Spielen möchte wird wahrscheinlich unter Umständen so eine Meldung bekommen.

Neben dem hohen Spieler Andrang seit heute Morgen soll auch eine DDOS Attacke schuld sein an den Instabilen Servern, diese Erfahrung machte ich Selber als ich das Spiel Testen wollte.

Gestern konnten bereits Battlefield-Insider die Open-Beta-Version von Battlefield 1 Testen. Verbindungsprobleme gab es noch keine. Erst seit heute Morgen, wo EA die Server für alle Interessierten geöffnet hat, häufen sich diese Probleme auf sozialen Plattformen Posteten Zahlreiche User ihren Frust, darunter auf Reddit und im PCGHX-Forum. Auch die Konsolen Spieler Äußerten sich mit den Selben Problemen.

Am Anfang kam die Vermutung auf das die Server einfach mit dem Andrang der Spieler Überfordert sind, als wenn Electronic Arts das Interesse an der Open-Beta von Battlefield 1 unterschätzt hätte. Das ist dann allerdings eher Unwahrscheinlich zum einen hat EA bei dem Thema schon einiges an Erfahrung, zum anderen hat sich das große Interesse schon im Vorfeld abgezeichnet (wenn man die Bewertungen der Trailer angesehen hat). EA sollte also zumindest Vorkehrungen getroffen haben, um kurzfristig weitere Server-Kapazitäten zu Verfügung zu stellen.

Die Gruppe PoodleCorp  behauptet sich nun damit, die EA-Server mit DDOS Attacken lahmgelegt zu haben. Ob das wirklich stimmt, ist nicht bekannt. Auf jeden fall haben weder EA noch DICE etwas entsprechendes über ihre Sozialen Netzwerke verlauten lassen, wegen der oben genannten Gründe könnte das aber durchaus sein. Unter anderem ist auch Blizzard in der letzten Zeit andauernden Attacken Ausgeliefert.

Durch diese Probleme kann ich mir Durchaus Vorstellen das die Open Beta 1-2 Tage Verlängert wird, nun Wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken.

By | 2016-10-14T20:07:33+00:00 August 31st, 2016|

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen